Erika Davidoff

Erfolgsorientiert

 

 

Fürsorglich 

 

 

Kompetent

 


Mehrjährige Erfahrung

Ich bin Lehrerin mit jahrzehnte-langen Unterrichts- und Erziehungserfahrungen an unterschiedlichen  Schulen und besitze die fachlichen Fertigkeiten und Kompetenzen, die meinen Schülern und Schülerinnen das Lernen erleichtern.

Hohe Qualitätsstandards

Ich habe Mathematik und Sonderpädagogik an der Universität zu Köln studiert (Erste und Zweite Staatsprüfung für das Lehramt für Sonderpädagogik) und stehe mit meinem Namen für hohe Qualitätsstandards. 

Vertrauen

Sie können sich sicher sein, dass ihre Kinder in meinem Lernhaus in einer vertrauensvollen und motivierenden Umgebung  lernen, die sich positiv auf die Leistungsfähigkeit auswirkt.


Erika Davidoff 

Erikas Lernhaus 

In der Lößbörde 23, 50859 Köln 

Email: info@erikaslernhaus.de

Tel. 022198864449